Fröhliche Weihnachten allerseits! :3
Ich hoffe, dass ihr bis jetzt einen schönen Tag gehabt habt und diesen Tag auch genießen werdet! Zwar ist Weihnachten erst morgen, aber da mir sowieso schon jeder fröhliche Weihnachten gewünscht hat, wünsche ich es euch nun auch.
Nun, ich komme gerade von der Arbeit, habe dann mit meiner Familie gefrühstückt und habe dann gesehen, dass sich mein Bruder zum testen die Canon EOS 1100D gekauft hat. Damit habe ich dann erstmal ein paar Fotos gemacht und werde die Chance nutzen, um euch zu zeigen, was ich von meinem Herzmenschen zu Weihnachten bekommen habe.
Mein Herzmensch war letztes Wochenende hier und hat die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Diese habe ich dann gerade ausgepackt, weil ich's einfach nicht erwarten kann! :3 Nun ist mein ♥-Mensch wieder weg und kommt erstmal auch nicht wieder. Das ist so ziemlich die einzige Tatsache, die mich ziemlich traurig macht.



Mein Bruder ist ja über die Feiertage hier und da hat er seine WiiU mitgebracht, mit der ich schon diverse Stunden verbracht habe. Wirklich nice Konsole und die Spiele dazu sind einfach unglaublich gut. ZombiU zum Beispiel. Ich grusel mich ja eigentlich nicht so viel, aber bei dem Spiel schaut man echt hinter JEDER Ecke, ob sich nicht irgendwo ein Zombie versteckt. :D


Das Geschenk ist von den Eltern von meinem Herzmenschen. Eine Karte aus Saudi Arabien mit Weihnachtsgrüßen, einen Milka-Weihnachtsmann und einen Schal, in den ich mich jetzt schon unglaublich verliebt habe.

"Für mein allerliebstes Mettchen auf der ganzen Welt ♥" :)))

Das ist so ein Frosch, den man mit Wasser füllen muss und sich dann in einen Prinzen verwandelt. :)

Riiiiiichtig gutes Parfüm was ich schon seit Ewigkeiten haben will, aber einfach für mich zu teuer war. Jetzt ist es endlich meins! Das ist das ERSTE Parfüm, was 34093240324 Stunden nach dem Auftragen noch immer hält und einfach grandios riecht. <3
So, das war's für's erste. Ich melde mich morgen oder übermorgen nochmal. Danach bin ich nämlich für fünf Nächte im Sauerland und von dort gibt es bestimmt auch noch etwas zu berichten.
Bis dahin ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen. :)
PS. Von der Kamera bin ich hin und weg. Nun überlege ich mir, ob ich sie mir für 380€ bei Amazon kaufen soll. ABER..:
PPS: ES IST SICHER, DASS ICH VON APRIL - MAI IN IRLAND EIN PRAKTIKUM MACHEN KANN! Ich kann es noch immer nicht fassen. Nun fehlt nur noch das Führungszeugnis und dann kann ich sehnsüchtig darauf warten, dass es endlich April wird. Dennoch muss ich jetzt dafür sparen, denn Irland ist ziemlich teuer. Deswegen kann ich mir die Kamera wohl nicht kaufen. Naja, wann anders vielleicht. Wobei es schon cool wäre, in Irland ein paar schöne Fotos zu machen. Ich habe zwar eine DSLR, aaaaber die ist nicht so cool wie die Canon hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen